BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Saturday, November 25, 2006

Thomas, I've cheated on you and I loved it! I didn't even think about you, I didn't miss you at all and I didn't give a shit about your existance.

Ich wollte mich als Tereza fühlen, ich wollte Tereza sein. Und ich bin vor ihm gekommen, "wie ein Kind, das jemand in ein pechbestrichenes Körbchen gelegt und auf dem Fluss ausgesetzt hatte", damit du mich am Ufer deines Bettes bargst.
Ich bin eifersuchtig, ich will auch dieses Gefühl in jemanden wecken. Irgendwie, muss ich es sagen, ich will auch Tereza sein. Ich will der Schutz von irgendwem spüren. Ich will wichtig sein. Ich will mich da länger bleiben. Nicht da sterbern, sondern bleiben.

Vielleicht war ich zu schnell, zu leicht, zu unkompliziert. Ich bin einfach gekommen, ohne meine Tasche, ohne Vergangenheit, ohne Zukunft, nur mit meinen Kleidungen, nur mit meinem "jetzt". Ich habe dich mich angeboten, und dein Vernünft sagte: "das soll ich nicht annehmen", aber es ist eigentlich richtig zu sagen "das soll ich "vielleicht" nicht annehmen", dann gibst du mir mit dem "vielleicht" Platz um dich überzuzeugen.

Ich bin rein und raus gegangen. Einfach. Kurz. Genau.

0 "yo opino's":